Dinkelweg

Dieses zweigeschossige Einfamilienhaus umfasst 135qm. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. In der ersten Phase des Wohnens, bietet es im Erdgeschoss einen großen offenen Wohn- Esszimmer und Küchenbereich. Zusätzlich sind Diele, Gäste WC und Hauswirtschaftsraum mit Wäscheschacht zu erreichen.

Im Obergeschoss befinden sich ein Schlafzimmer und zwei Kinderzimmer mit großem Bad. Dieses Bad verfügt über einen Wäscheschacht, der die Wäsche direkt in den Hauswirtschaftsraum leitet.

In der zweiten Phase des Wohnens, könnte das Treppenhaus geschlossen werden. Das Haus hat auf der rechten Seite eine Haustür, die von außen mit einer Treppe versehen werden kann. Nun könnten die Bewohner das Obergeschoss vermieten. Daraus ergibt sich folgende Aufteilung:

Das erste Kinderzimmer könnte durch die dort liegenden Anschlüsse zur Küche umgebaut werden. Das zweite Kinderzimmer wäre ein Wohnzimmer. Des Weiteren sind dann noch das Schlafzimmer und das Badezimmer vorhanden, in dem der Wäscheschacht geschlossen wird.

Die Eigentümer wären im Erdgeschoss dann mit der Küche, dem Esszimmer, welches dann auch Wohnraum wäre und einem Schlafzimmer welches vorher Wohnzimmer war ausgestattet. Ein Anschluß für eine Dusche befindet sich im Hauswirtschaftsraum, der auch ein Waschbecken beinhaltet.

Das Haus verfügt über eine Fußbodenheizung, einen Ofenanschluß, einen Gasaschluß für ein Gaskochfeld. Der Dachboden ist ausgebaut.

*